Serien im Wandel?

Vier Spiele, schön nacheinander, naja, fast. Zwei Teams kämpfen schon ums Überleben, zwei Serien sind noch völlig offen.

Konferenz

Tippspiel

Chat

Die Spiele starten in folgender Reihenfolge:

14:00 Uhr Augsburg – Düsseldorf (1:1)
16:30 Uhr Köln – Ingolstadt (0:2)
17:00 Uhr München – Berlin (1:1)
19:00 Uhr Mannheim – Nürnberg (2:0)

Und wenn es keine Verlängerungen gibt, ist das echt gut zum Tickern. Für große Vorschauen habe ich diesmal keine Zeit, das Grundsätzliche zu den Serien habe ich ja schon in den großen Vorschauen für die Serienstarts am Dienstag und Mittwoch geschrieben.

Im Augenblick spricht nichts gegen einen angekündigten Sweep der Adler, auf die Eisbären bin ich sehr gespannt, die haben mir über die zwei bisherigen Spiele besser gefallen. Bei Köln vs. Ingolstadt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haie sich gänzlich ohne Sieg verabschieden. Spiel zwei war ja auch schon deutlicher enger als die erste Partie. Und beim AEV bin ich gespannt, ob es wirklich der Heimvorteil ist, der am Ende den Ausschlag gibt.

Nürnberg? Habe ich irgendwie abgehakt. Dass die Franken ein Spiel in Mannheim gewinnen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht ja noch ein Heimspiel, aber in Mannheim? Nee.

Heiner

Augsburg – Düsseldorf 5:4 n.V.
Köln – Ingolstadt 3:2
München – Berlin 2:3
Mannheim – Nürnberg 5:1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s