Bayern gegen den Rest der Welt – Spiel sechs

Alle Teams haben die Chance, die Serie zu Hause zuzumachen. Aber nur der ERC Ingolstadt kann das auch heute tun. Bange Frage für München, Augsburg und den ERC: Platzt der Familienausflug am Sonntag?

Serienstände

Düsseldorf – Augsburg 2:3
Ingolstadt – Köln 3:2
Berlin – München 2:3

Konferenz

Tippspiel

Chat

Wird am Sonntag noch gespielt? Die DEL ist sich zumindest sicher, dass der EHC nochmal gegen die Eisbären ranmuss. Für das Spiel ist nämlich immerhin schon eine Startzeit festgesetzt (14:00 Uhr). Bei den beiden anderen Serien hält man sich in dieser Hinsicht noch bedeckt. Vielleicht wissen sie in Neuss auch einfach schon mehr?

Zwar stehen alle Serien 3:2 bzw. 2:3, aber unter unterschiedlichen Voraussetzungen. Damit beziehe ich auf die unterschiedlichen Wege, auf denen die Serien zu diesem Zwischenstand gekommen sind, die Zahlen dazu habe ich ja schon letztes Mal offengelegt.  Erst zwei Serien wurden nach einer 3:1-Führung noch ausgeglichen, nur eine gedreht. Köln und Berlin gehen also mit einer schweren Hypothek in Spiel sechs oder ein eventuell fällig werdendes siebtes Spiel. Dagegen hat die DEG im Vergleich fast realistische Chancen …

Letztes Mal habe ich hier eine Umfrage dringehabt, in der es  darum ging, welche Serie zu Ende gehen würde. Fast 50% setzten auf die zwischen Mannheim und Nürnberg. Die beiden anderen Serien hatten deutlich schwächere Ergebnisse. Gute Instinkte! Und diesmal?

Heiner

Düsseldorf – Augsburg 0:4
Ingolstadt – Köln 0:1
Berlin – München 5:2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s