Schweden gegen Deutschland – Eishockey-WM 2015

Viertes Spiel der deutschen Mannschaft. Und alles im Soll. Gegen Frankreich sollte man gewinnen. Gegen Kanada sollte man es ein lassen, gegen die Schweiz soll man sich Hoffnungen machen. Jetzt sind die Schweden an der Reihe. Sollte was gehen. Aber was?

Hier gehts zum Liveticker.

Die Großen machen ernst, so kommen mir die ersten Tage der Eishockey-WM vor. Unnötig Hoffnungen machen sollte man sich also nicht. Aber immerhin, die haben AUCH gegen Kanada verloren, die Schweden. Das hat das Tre-Kronor-Team mit der DEB-Auswahl gemeinsam. Quasi ein Match auch Augenhöhe!

Aus Sicht der DEB-Auswahl wäre langsam mal ein Überraschung fällig, auch wenn ich die im Prinzip eher gegen Tschechien für möglich halte als gegen die Skandinavier. Deutschland zuletzt mit zwei knappen Niederlagen gegen die Schweiz und Kanada (die Null im Ergebnis taucht auf beiden Seiten auf und hebt sich somit auf, einfach Bruchrechnung).

Wer kommentieren will, kann das im Ticker tun oder unter diesem Einführungstext.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Schweden gegen Deutschland – Eishockey-WM 2015

  1. Die Kanadier hatten doch nur Glück. Wir haben die AN DIE WAND GESPIELT. So 5 Minuten am Anfang inkl. Powerplay 😀

  2. Hast du was gegen darts Olaf?:) Also ich schaue gerne darts, auch wenn natürlich heute Eishockey für mich ganz klar vorgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s