DEL 2014/2015 – Der erste Spieltag – Konferenz

Die DEL hat uns wieder. Die neue Saison geht in ihre erste Runde. Vergessen sind die Vorbereitungsturniere, vergessen ist die Champions League. die uns die letzten Wochen die Zeit vertrieb. Ab sofort wird es wieder ernst.Um den Saisonauftakt nicht zu verpassen, greife ich hier nochmal zum Notbehelf dieses rudimentären Tickers. Aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern. Ohne dass ich hier jetzt schon zuviel verraten kann.

Den Ticker erreicht ihr hier.

Achtung: Aus technischen Gründen öffnet sich der Live-Ticker in einem neuen Fenster. Kommentieren könnte Ihr innerhalb dieses Artikels.

30 Kommentare zu „DEL 2014/2015 – Der erste Spieltag – Konferenz

  1. Na, dass macht doch Spass und lässt auf eine torreiche Saison hoffen. Allerding, wenn das jetzt jeden Spieltag so läuft ist Olaf am Ende der Saison mehr als 1 Jahr älter 😀

  2. Autsch…. Berlin heute ne Nullnummer…. ick glaub die schlafen noch…. sollten in der nächsten pause mal nen tee mit schuss trinken, damit se auf touren kommen…. schäm…

      1. Scoreboard haut soweit schon hin, nur der Umbruch mitten im Mannheimspiel ist ein wenig unschön, aber zu verkraften

      1. Jo, aber meinste, ich könnt dir die Fragen noch fix beantworten? Sollte ja am ersten Spieltag noch i.O. gehen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s