DEL 2014/2015 – Der zweite Spieltag – Teilkonferenz

Wie bereits angekündigt kann ich den zweiten Spieltag nur in abgespeckter Version begleiten. Genauer gesagt, der Ticker ist bei den beiden frühen Nachmittagsspielen dabei. Aber wie ebenfalls bereits angekündigt, das wird aber dem dritten Spieltag anders. Ab dann gibt es alle Spiele komplett.

Zur „kleinen“ Konferenz geht es hier.

Achtung: Aus technischen Gründen öffnet sich der Live-Ticker in einem neuen Fenster. Kommentieren könnte Ihr innerhalb dieses Artikels.

Advertisements

21 Gedanken zu “DEL 2014/2015 – Der zweite Spieltag – Teilkonferenz

  1. Huhu liebe Grüsse an alle, ans Inventar und Tickergott….ui, meine Bärchen liegen vorne… super… Olaf, du machst es ja spannend…. Liebe Grüsse

  2. Einen wunderschönen guten Tag und freundliche Grüße ans Inventar, Olaf und den anderen Lesern. Schade, dass der Nachmittag nicht mit dabei ist, dir aber einen schönen Abend Olaf

  3. Hallo zusammen, einen spannenden Sonntag nachmittag allen. Schade, dass du nur die ersten beiden Spiele tickerst, Olaf… hatte auf den Mittelblock ab 16:30 gehofft 😀
    Heute sind wirklich ein paar Wundertüten zum Tippen dabei. Na, möge der bessere gewinnen…

  4. Könnte ein lustiges Spiel heute in Düsseldorf werden. Die arg dezimierten Freezers gegen die gerupfte DEG.

    Wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt ausgeglichener als zu jedem anderen in der Saison, fragt sich nur wer da nen Vorteil rausschlagen kann.

    Ansonsten hoff ich mal, dass die Kölner heute mehr Gegenwehr leisten als ihr Kollegen vom Rhein (sollte drin sein) und heute Abend dann die Adler von ganz oben grüßen

  5. Hi, wünsche allen einen tollen Spieltag. An Olaf: warum hast du eigentlich am Freitag mit keinem Wort erwähnt das das entscheidene Tor für den IEC das 3-2 höchst umstritten war (irregulär) das war klar spielentscheidend. Bist trotzdem der tickergott;) aber das kann man dann schon mal erwähnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s