Nägelkauen in Köln, Feuerwerk in Ingolstadt

Andreas Falk schießt die Kölner Haie erst in der 78. Minute zum Sieg gegen die Adler Mannheim und zum 2:0 in der Playoff-Serie. Iserlohn gleicht gegen Hamburg aus, Ingolstadt zieht nach Kantersieg mit Krefeld gleich und Wolfsburg erhöht gegen Nürnberg.

Hier geht es zum Live-Ticker zum Nachlesen.

Achtung: aus technischen Gründen öffnet sich der DEL-Live-Ticker in einem neuen Fenster. Wir arbeiten noch an einer besseren Lösung!

Für das „Inventar“, das alte und natürlich auch alle Neuzugänge, wie immer der Hinweis: Eure Kommentare könnt ihr unter diesem Artikel posten. Viel Spaß beim Diskutieren über die Preplayoffs der DEL!

60 Kommentare zu „Nägelkauen in Köln, Feuerwerk in Ingolstadt

  1. Also ich würde Olaf seinen Kaffee in der dritten Pause des Spiels in Köln sehr gönnen…. falls die Adler nicht regulär ausreichend Tore produzieren

  2. genau @Olaf, hab die freezers schon länger in Verdacht, bei manchen Spielen so erst ab der 30. oder 40. Minute richtig mitzuspielen, damit es wenigstens ein bisschen spannend bleibt 😉

      1. das ist gut: Sand in Kopf stecken 😉
        ich fürchte nur, WOB können wir einfach nicht… und solange die erste reihe nicht trifft eine 2:0 Serie drehen?

  3. Vielen Dank, dass Du den Job weiter machst.
    Habe im Pinguine Forum schon den Link eingestellt. Ich hoffe das hat Erfolg!
    Das Scorerboard ist gut. Vllt. machst Du aus dem 0:0 ein 20:14 :-;

    1. @Olaf….mmmmhhhhh, als Übersicht ist so okay…. besser so als gar nicht….gut finde ich auf jeden fall immer die überschriften….

  4. Hallo,
    endlich hab‘ ich euch gefunden …

    Herzlichen Gruß an den Tickerkönig.

    Scoreboard find ich klasse. Vielleicht machst du noch ein paar „Spaces“ mehr zwischen die beiden Spiele auf jeder Seite.

  5. @Olaf….mmmmhhhhh, als Übersicht ist so okay…. besser so als gar nicht….gut finde ich auf jeden fall immer die überschriften….

  6. Vielleicht mehr Abstand zwischen den Spielen in der obersten Zeile? Ich glaube, es wäre übersichtlicher… Und das fette 0:0 in der Mitte weg 😀

      1. Über das Verb können wir gerne noch diskutieren 😉 Auch „dürfen“ bietet sich da an…

  7. N`abend zusammen,
    erwarte heute, dass meine Diecher zurückschlagen. Bitte nicht wieder der Fluch, lass mich sonst einsargen…
    Bei den anderen Spielen wird’s denke ich für die Pinguine und die Kühlschränke die zweiten Siege geben. Die Roosters werden es den Gästen richtig schwer machen, aber eben am Ende doch verlieren. Sorry thero würd´s euch ja wünschen… Mal sehen ob sie im Dörflein die Strafminuten nochmal toppen können 😉
    Und Köln:Mannheim ist wieder mal alles möglich – wenn auch wahrscheinlich mit wenig Toren.

    oha, es plingt wieder 🙂

  8. @ Pinguin
    der bessere wird gewinnen:), hoffe auf ein faires spiel von beiden ! Seiten….mein tipp für dieses spiel 4:2:)

    schöne grüße an alle:)

  9. N ‚Abend…. allen Playoff-Teilnehmern einen erfolgreichen Spieltag…Ich werd mich wieder gemütlich zurücklehnen und mitfiebern und mitlesen…. bis nachher….

  10. Heute ist für mich bereits der Spieltag der Vorentscheidungen. Jedenfalls für die Spiele bei den beiden I’s. Ich denke, weder Krefeld noch Hamburg werden sich eine 2:0-Führung mit anschließendem Heimrecht nehmen lassen. Wenn beide Mannschaften den Ausgleich kassieren können wir uns auf spannende Serien vorbereiten.
    Wolfsburg und Köln würde ich bei einem 2:0 aber noch nicht soweit sehen, dass sie durch sind.

    Kamui, schwere Entscheidung heute auch für uns, 20.45 gehts los. Wie ist dein Bauchgefühl? Ich denke, man wird nicht gewinnen, aber trotzdem erreicht man das Viertelfinale.

    Grüße an Olaf, dem Inventar, alle Neuzugänge sowie unsere stillen Leser.

  11. Servus ans Inventar,
    heute endlich Spieltag 2. Und ich kann leider nicht dabei sein. Aber meine Pinguine schaffen das auch ohne mich;) Wünsche allen einen tollen Spieltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s