Podcast: Was Robben und Naddel verbindet

Sven und Malte von eingenetzt.org schlagen in ihrem ersten Podcast einen Bogen von Naddel und Ralf Siegel über Arjen Robben und Juventus Turin bis hin zu den Monuments Men. Dabei entdecken sie durch Kobe Bryants Knie und Kloppos Haare den Jungbrunnen Düsseldorf, zittern vor Bachelor und dem Dschungelcamp und enden mit einem brasilianischen Traumfänger. Alles drin, alles dran! Die Podcast-Revolution hat begonnen!

)

 

Besucht uns auch auf Facebook.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Podcast: Was Robben und Naddel verbindet

  1. Auch wenn der Sport zwischenzeitlich ein wenig kurz kam schient ihr 2 ja einigen Spass dabei zu haben 🙂

    Um eure Frage zu beantworten: Ich höre Podcasts (die wenigen, die ich höre) beim Zocken. Da man spätestens nach 3 Spielen all Fifa-Kommentare auswendig kann bieten die sich perfekt dafür an.

    Die Ohraale Beschallung (Oo) darf gerne eine Fortsetzung erfahren ^^

    1. Ein erster „Fan“, wie schön ;).
      Auf die Fifa-Variante bin ich ja noch gar nicht gekommen – Kommentator ist hoffentlich nicht mehr wie vor etlichen Jahren Poschmann, oder?
      Nächste Woche gibt es auf jeden Fall wieder was auf die Ohren….

      1. Das hört sich doch gut an 🙂 Ne, seit 2 oder 3 Jahren ist die Kombination Frank Buschmann und Manfred Breuckmann ~~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s