Kloppo und ein Traumberuf

Sven, Gunnar und Malte von eingenetzt.org sprechen im Podcast über Kloppos „Ausraster“ und den Sportjournalismus als angeblichen Traumberuf. Es gibt schließlich schöne und nicht so schöne Träume.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kloppo und ein Traumberuf

  1. Sowas hab ich mir schon gedacht :/ Warum ladet ihr die casts nicht einfach auf youtube hoch? So machens z.B. die Kollegen von Serienjunkies.

  2. Der beste Kommentar zum Aufwachen von Schumi: „Ja, wird auch mal Zeit, nech“ :DD Hab echt ein dickes Grinsen aufm Gesicht

    Der Diss zum Ende hin war auch sehr gut („Ich nehm euch den Ball weg“ „Ja, weil dus in echt nicht kannst“)

    Gunnar war/ist auf jeden Fall ein guter Neuzugang 🙂 Was mich zur Frage bringt: Ist das ein techisches oder ein persönlich herbeigeführtes „Problem“, dass man den ersten Cast mit euch 3 nicht mehr hören kann („Oops, we couldn’t find that track.“)

    Ansonsten wirkte dieser hier wieder etwas flüssiger im Gespräch als der vorherige (Um mal ein wenig „Kritik“ zu üben, nicht dass ihr zu sehr im Glanze sonnt wie Kloppo ;P)

    1. Wir suchen gerade noch nach einer vernünftigen Plattform für die Podcasts, bei soundcloud können wir nur zwei speichern, dann ist der Platz verbraucht.

      Danke auch für Deine Kritik, ich fand auch, dass es diese Woche flüssiger lief, was natürlich auch den Themen geschuldet war. Wir arbeiten weiter am offenen Herzen, deswegen immer her mit der Kritik…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s