DEL-Playoffs, Viertelfinale – Matchpuck für Wolfsburg

Die Grizzlies haben nach zähem Ringen gegen Nürnberg nun Matchpuck, Krefeld und Mannheim droht das Aus und die Freezers gleich die Serie gegen Iserlohn aus. eingenetzt.org hat alle Highlights im Live-Ticker gesammelt.

Hier gehts zum Live-Ticker zum Nachlesen.

Achtung: aus technischen Gründen öffnet sich der DEL-Live-Ticker in einem neuen Fenster. Wir arbeiten noch an einer besseren Lösung!

Für das „Inventar“, das alte und natürlich auch alle Neuzugänge, wie immer der Hinweis: Eure Kommentare könnt ihr unter diesem Artikel posten. Viel Spaß beim Diskutieren über die Playoffs der DEL!

59 Kommentare zu „DEL-Playoffs, Viertelfinale – Matchpuck für Wolfsburg

  1. So, alles nachgelesen. Eyeyeyey war das ein Spiel. Dazu nur der Satz von Tray Tuomi auf der PK: „Das sind Playoffs.“ In diesem Sinne, bis Dienstag.

  2. Was tippt ihr denn, wer übersteht das 4telfinale?
    Ich hoffe auf Hamburg, Ingolstadt, Nürnberg und Mannheim (eigentlich mag ich Köln ja mehr, aber dann darf Nürnberg sicher an der CHL teilnehmen!)

  3. Bei die Ice Tigers gibt es eine wichtige Motto – „Ice Tigers geben niemals auf!“ Um so länerg das Spiel um so besser für uns 😉

  4. Liebe Iserlohner, ich kann ja verstehen, dass ihr eurer Brauerei helfen wollt, die in der Insolvenz steckt, trotzdem müsst ihr keine Gratiskostproben an die Hamburger verteilen und rauchen tun unsere Spieler auch nicht.

  5. Schade für die Pinguine, aber ich glaube entscheidend war das Spiel am Freitag , das unglücklich verloren wurde. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

  6. Super Idee von Aduono. Torwartwechsel und Reihen durcheinander wirbeln. Das hat er jetzt davon..Hoffe ein ganz kleines bisschen auf die letzten 2 Drittel für meine Pinguine

  7. Welche Droge haben die Ingolstädter genommen????? Der Stadionsprecher bekommt ja heute nen Herzinfarkt….Krefeld vor, schiesst ein tor,,,

      1. Es hätte Strafen auf beiden Seiten geben müssen und zwar mehrere. Und manchmal war es regeltechnisch dabei noch nicht einmal möglich ohne Strafe auszukommen. Die hatten einfach keine Eier, wollten das Spiel nicht durch eine Strafe entscheiden.

        Heute wieder interessant, Hamburger wird blutig geschlagen, keine Strafe, auch wenn der Eismeister das Eis aufbereiten muss im Anschluss. HSR steht 2 Meter daneben und guckt zu, unglaublich!

  8. So liebe Leute, nach der unglaublichen Leistungssteigerung am Freitag, glaub ich, dass wir gerade rechtzeitig in den Playoffs angekommen sind! Ich freue mich auf einen trüben Sonntag mit dem besten Ticker der Welt und den Ausgleich in der Serie! Auf gehts Tigers!

    Viel Spaß euch allen 🙂

  9. wird Zeit dass mal jemand hier den Quotenhamburger macht ….! Also: Let´s go Freezers, let´s go …! Nochmal solche Schiris und so viel Iserlohner Dusel wird es schon nicht geben ….!!! 😉

  10. Hallo ihr Lieben,

    grüße von der Couch. Wäre gerne mitgefahren, aber bin heute selber noch auf dem Eis aktiv deshalb müssen es die anderen richten. Heimspiel Nummer 3 steht an und wenn man so wie am Freitag spielt, dann gibts heute das 2:2.

    Auf gehts Tigers kämpfen und siegen. Daumen drücken für Iserlohn und Krefeld, auf gehts!

  11. Hallo ihr lieben,
    kann mich mal bitte einer kneifen? Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass die Roosters am Freitag in Hamburg tatsächlich gewonnen haben uns das obwohl ich das Spiel vor Ort live verfolgen konnte.
    Ich hoffe die Roosters können heute noch einmal nachlegen und somit in der Serie mit 3:1 in Führung gehen.
    So, ich werde mich nun auf dem Weg zum Stadion machen und gemeinsam mit den anderen Fans die Frezzers erneut willkommen heißen in „Der Hölle vom Seilersee“-Teil 2
    Wünsche allen Inventaries einen spannenden Eishockey-Nachmittag. …. Möge der Eishockeygott mit uns sein

    Frosti

  12. Auf geht’s Pinguine. Heute muss ein Sieg her. Nichts anderes zählt. Aber das Potenzial haben wir. Wir müssen nur mal anfangen wieder unser Potenzial abzurufen und zwar dringend. Aber noch ist ja nichts entschieden. Leider bin ich heute wieder nicht dabei aber die müssen ja auch mal ohne mich gewinnen;)
    Also wenn Olaf für mich die Daumen drückt klappt das auch;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s