DEL 2014/2015 – Der vierte Spieltag – Konferenz

Der vierte Spieltag steht an. Zwei Mannschaften, München und Augsburg, sind noch ohne Punktverlust. Die Freezers sind das einzige noch verbliebene Team ohne Zähler. Ob das auch so bleibt? Beantwortet die Konferenz …

Hier gehts zum Ticker.

Achtung: Aus technischen Gründen öffnet sich der Live-Ticker in einem neuen Fenster. Kommentieren könnte Ihr innerhalb dieses Artikels.

Advertisements

31 Gedanken zu “DEL 2014/2015 – Der vierte Spieltag – Konferenz

  1. Warum wird Hamburg ob ihrer verletzten eigentlich so bedauert und hervorgehoben?
    Die haben 4, die Haie 5! Na, was wiegt da schwerer? Sind ja auch nur der Topscorer und der Topverteidiger.

  2. Wow, nettes Finish. Also war wohl doch eher das Spiel gegen den KEV der Ausrutscher. Oder daheim spielen sie wieder 100x besser als auswärts diese Saison

  3. Katastrophentourismus klingt gut…. ich werde mich nun mal auf den Weg in die Halle machen und mir die Katastrophe (hoffentlich nur auf berliner seite) live ansehen gehen.
    Vielleicht liest man sich ja während der letzten paar minuten des TV-Spiels noch einmal.

    Wünschen ansonsten allen einen schönen und erfolgreichen Eishockeynachmittag

  4. Nun ja….. on der Vergangenheit gab es ja die ein oder andere Torreiche Partie zwischen Iserlohn und Berlin, von daher passt auch die erste Anwort von dir, Olaf

  5. Na, da halte ich aber mal dagegen. Glaube kaum, dass der IEC den Gästen soviele Überzahlsituationen gestattet! Und bei 5:5 sieht es bei den Bärchen anscheinend ähnlich mau wie letztes Jahr aus!

  6. Servus zusammen,
    so endlich habe auch ich diese Saison den weg hier her gefunden.
    Wünsche allen einen schönen Eishockey nachmittag.

    Uiiii da haben Ingolstadt und Hamburg heute ja leichtes Spiel, wenn sie beide gegen den KEV antreten dürfen. Wenn sich die Pinguine auf zwei spiele aufteilen dürfen heute, wird es ja 2 Schützenfeste geben 😉

  7. Warum spielt der KEC heute gar nicht und der KEV 2 mal? Das wird schwer für die Krefelder. Und warum ist Berlin im fett oben markiert (die Tore)?

  8. Hi Leute, schönen Hockey-Nachmittag euch allen.
    @Olaf – bin heute so müde, dass ich wahrscheinlich nicht mal merken würde, wenn du für uns Ovechkin und Crosby in die Aufstellung schreibst :mrgreen:

  9. *Hust *Hust*

    „man spielt wieder ohne Mirko Höfflin und Martin Buchwieser“

    „Mannheim startet mit Dennis Endras, Niki Goc, Denis Reul, Marcus Kink, Andy Jourey und Mirko Höfflin. “

    Fällt dir was auf ?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s